Verstärkung im Tec Center

04.06.20 - Wir freuen uns, mit Sven Grütter einen jungen und motivierten neuen Teamkollege begrüssen zu dürfen.

Verstärkung im Tec Center

Es freut uns Sven Grütter neu im Tec Center begrüssen zu dürfen.

Für viele im Team ist er bereits ein bekanntes Gesicht. Sven startete 2015 seine Ausbildung zum Elektromonteur bei der ISP Electro Solutions AG  in Ostermundigen. Nach abgeschlossener Lehre und absolviertem Militärdienst hat er nun eine neue Herausforderung im Automationsbereich gefunden. Er unterstützt uns nun bei spannenden Projekten rund um das Thema Smart Home und lässt sich intern zum Systemtechniker ausbilden. Zudem will er in diesem Jahr eine Weiterbildung zum Techniker HF beginnen.

Bist auch du auf der Suche nach einer Herausforderung im Bereich der Technik?

Wir freuen uns über motivierte Jungmonteure, welche sich gerne weiterentwickeln möchten. Wir unterstützen auch dich bei deiner Aus- und Weiterbildung!

Werde Teil unseres jungen und innovativen ISP Tec Center Teams.